76936

Ihre Vorteile

Krane, Stapler und Tore sind gefährliche Arbeitsmittel. Gut, wenn nichts passiert. Aber was, wenn doch?


 

Durch die von den Berufsgenossenschaften vorgeschriebenen jährlichen Prüfungen werden Unfallrisiken minimiert.

Aber nicht nur das: korrekt funktionierende Bremsen, eingehaltene Sicherheitsabstände und gut geschmierte Getriebe erhöhen die Lebensdauer ihrer Hebezeuge und können sogar die Arbeitsabläufe beschleunigen.


 

Auf Dauer gesehen sparen Sie also bares Geld!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Haben Sie das Zeug zum Kranführer? Quiz



 

 

Kontakt:
Ingenieurbüro Gronostay

Zum Gründle 7

74722 Buchen

Tel.:     (06292) 1429

Fax:     (06292) 9288 378

Mobil:  (0152) 3854 2633

info@gronostay-uvv.de

www.odenwaldkran.eu
 

Geschäftszeiten:

Mo - Do    7:30 - 16:00

Fr              7:30 - 13:00


 
in Notfällen:

rund um die Uhr

 

zum Kontaktformular